Joining

Joining Tag am Montag, den 17.6.2019

Die Kraft der Vergebung – Du wirst Dich frei fühlen!

Wir mögen das Prinzip der „Kraft der Vergebung“ vielleicht kennen und sogar verstehen. Dennoch werden wir zuweilen von unseren emotional behafteten Erinnerungen regelrecht „überfallen“. Diese Erinnerungen wirken sich dann negativ auf unsere Beziehungen aus oder sabotieren unseren Erfolg.

Im Anschluss an unseren dreitägigen Workshop bieten wir Euch einen weiteren praxisorientierten Tag an: Hier werden wir uns besonders auf die Gefühle konzentrieren, die allen Beschwerden oder Schuldgefühlen aus der Vergangenheit zugrunde liegen. In der Gegenwart tauchen sie als negative Verhaltensmuster auf. Wir können erleben, wie sich das Mitgefühl und ein Gefühl der Freiheit bei uns einstellen, wenn wir damit aufhören, andere und uns selbst weiter zu verurteilen.

Die Vergebung befreit uns aus den Fesseln der Vergangenheit. Dann können wir in unserem Leben voranschreiten. Wenn wir den alten Groll und die Schuldgefühle gehen lassen, die wir gegenüber unseren Eltern, Lehrern, Arbeitskollegen oder Verflossenen noch hegen, dann dürfen wir uns auf eine neue Ebene von Liebe und Erfolg im Hier und Jetzt freuen.

An diesem Tag werden wir die Kraft erleben, die sich entfaltet, wenn wir uns mit anderen Menschen von Herz zu Herz verbinden, um negative Gefühle zu verwandeln. Wir lernen, unsere Gefühle und Emotionen wertzuschätzen, was unser gesamtes Leben bereichern wird. Mithilfe dieses Werkzeugs, das uns an die Hand gegeben wird, werden wir als Menschen reifen: Unser Mitgefühl wird wachsen, unsere Strahlkraft und unser Mut. Dann können wir uns allen Herausforderungen stellen, denn wir werden in einem viel größeren Maße in unserem Herzen zuhause sein.

Teilnahmegebühren:
Reguläre Gebühr pro Person: 100 €
Teilnehmende des Sommerworkshops: 80 €

-> Hier geht es zur Anmeldung